Re: Wie kann ich kuberenetes in testing reinholen

Hallo

Am 13.04.20 um 09:18 schrieb Mirulan:
Hallo liebe Listenteilnehmer.

Obwohl ich mich auf Debian.org rumgetrieben habe habe ich leider keine
Antwort darauf gefunden, wie ich in meine Testing/Bullseye-Installation
kubernetes aus SID reinbekomme.

ein einfaches

	apt-get install -t unstable *kubernetes*

tut's leider nicht, wenn ich nicht die sources.list dementsprechend ändere.

wirst Du müssen, siehe unten ...

Gibt es irgendwie eine saubere Methode bei testing zu bleiben und aus SID
Pakete zu ziehen.

Damit funktioniert es schon länger:

#### /etc/apt/sources.list oder /etc/apt/sources.list.d/unstable.list
# siehe: man 5 sources.list

# sid/unstable
deb https://deb.debian.org/debian sid main contrib non-free
deb-src https://deb.debian.org/debian sid main contrib non-free

#### /etc/apt/preferences oder /etc/apt/preferences.d/unstable
# siehe: man 5 apt_preferences

# sid/unstable
Package: *
Pin: release o=Debian,a=unstable