Le 09/04/2020 à 08:28, Florian Dietzsch a écrit :
Am 08.04.20 um 21:57 schrieb Klaus Becker: MoinHab 'ich gemacht und habe XFCE4 jetzt mit Standardeinrichtung, meine ganzen persönlichen Einstellungen sind futsch.Logisch, wenn man (wie Du) so planlos in seinem System rumtrampelt. Sry, aber das ist meine persönliche Meinung
So planlos war das nicht, ich hatte nur ~/.cache/sessions vergessen zu löschen, und wie schon gesagt, ich habe Sicherheitskopien auf einer externen FP.
Eine Sicherheitsopie von ~/.config/xfce4 hatte ich gestern abend auf meinen Rechner kopiert und danach alle persönlichen Einstellungen verloren.
Heute morgen nach einem Neustart sind selbige wieder da, aber auch die Hieroglyphen.
Ich hab' mich abgemeldet, rm -rf ~/.cache/sessions und rm -rf ~/.config/xfce4ausgeführt, mich wieder in XFCE4 angemeldet und habe wieder genau das gleiche: meine persönlichen XFCE4-Einstellungen und die Hieroglyphen.
Gruß Klaus