Re: Hieroglyphen in XFCE4

Auch N'Abend

Den Sitzungsspeicher hast Du schon zurück gesetzt?

Am Displaymanager mit Strg+Alt+F2  auf die Konsole wechseln.

Als User anmelden.

Den Befehl rm -rf .cache/sessions/ ausführen.

Mit Strg+Alt+F7 zum Displaymanager zurück wechseln und normal anmelden.

Das kannst du nur so machen, weil sonst die geladenen, aber fehlerhafte
grafische Sitzung immer wieder zurück geschrieben wird.

F.D.