Re: [GELÖST] Re: Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch

Hallo Ulf,

sehr interessant, der Link. Dann war es also nicht ein Windows 10
upgrade, sondern eine der häufigen Debian-Upgrades, die ich mache. Denn
bei mir läuft samba 4.5.

Meine Hardware ist schon ein paar Jahre alt, aber die Software darauf
ist ganz aktuell: buster und Windows 10.

Dann sollte ich wohl auf ntlm2 umschalten können - aber "never touch a
running system" - da werde ich mich erstmal möglichst schlau machen.

Liebe Grüße von Heimo