Re: OT? Asus Wee 10003HAG mit Linux möglich

Marc Haber schriebst am 01. Apr um 14:03 Uhr:

> Für mich persönlich wäre die Bildschirmauflösung der Todesstoß. So
> eine alte Kiste kann man wirklich für nichts mehr verwenden.

Mit einem X-Terminal im Vollbildmodus ist es eine nette kleine Konsole. Zum
Texteschreiben besser als jedes Smartphone. Ich werde es irgendwo zwischen
Wetterstation und Telefon ins Heimnetz integrieren. Da sind sieben Zoll
genau richtig.

--
http://cknoke.de