Re: OT? Asus Wee 10003HAG mit Linux möglich

n Tue, 31 Mar 2020 14:22:43 +0200, Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>
wrote:

>Auf einem älteren und schwächeren Eee Netbook (512 MB, 4 GB Flashdisk, 800 *
>480) lies sich Buster ohne Probleme vom Stick installieren.  Die Geräte
>werden traditionell sehr gut von Debian unterstützt.
>
>Wie Harald schreibt, es kommt darauf an, was du darauf machen willst. Meine
>Empfehlung: Webbrowser und X-Terminal im Vollbildmodus.

Für mich persönlich wäre die Bildschirmauflösung der Todesstoß. So
eine alte Kiste kann man wirklich für nichts mehr verwenden.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |