Re: OSS Konferenzsystem gesucht (nur Audio reicht)

Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> (Mi 18 Mär 2020 20:25:09 CET):
> Hat aber Schwierigkeiten mit Firefox, da werden chrome und chromium
> empfohlen.
Möglicherweise der WebRTC-Geschichte geschuldet. Ich meine, bei
BigBlueButton ist es die selbe Empfehlung und unsere Erfahrung bei
Schulungen während der letzten Tage ist auch, daß es weniger Probleme
mit Chrom* Browsern als mit Firefoxen oder anderen gab.

Für eine Systematik habe ich das aber nicht genau genug untersucht. Wie
weit jetzt Versionsnummern von Browser, NAT, Carrier-Grade-NAT,
schlechtes Setup des BBB-Servers von uns, usw usf eine Rolle spielt.

--
Heiko