Re: OSS Konferenzsystem gesucht (nur Audio reicht)

> On 15. Mar 2020, at 09:20, Mirulan <mirulan@mirulan.net> wrote:
>
> Jemand hat mir mumble.info vorgeschlagen. Hat hier jemand Erfahrungen
> damit?
>
> Gruß
> Mirulan

moin,

mumble ist absolut empfehlenswert da du dort deinen eigenen server aufsetzen kannst. dazu kommt dass sich die clients per zertifikat gegenüber dem server authentifizieren und du so verschiedene räume anlegen kannst in denen du nur bestimmte clients reinlässt.
ich z.b. nutze einen bestimmten raum auf meinen eigenen mumbleserver als babyphone.

grüße
marcel