Re: OSS Konferenzsystem gesucht (nur Audio reicht)

Hi Andre!

On Sun, 15 Mar 2020, Andre Tann wrote:

> mir fällt auf die schnelle Zoom ein. Ist zwar nicht OSS, aber kostenlos
> für bis zu drei Teilnehmer, und bis 40 Minuten auch für mehr Teilnehmer.

Von Zoom kann ich aus Datenschutzaspekten nur abraten. Nicht nur dass
sie bei der Desktop- und App-Version früher einen Webserver
mitinstallierten, der beim Deinstallieren "vergessen" wurde, sie
ziehen interessante Zahlen aus ihrer App, siehe
https://mashable.com/article/zoom-conference-call-work-from-home-privacy-concerns/?europe=true

Gruß, Rince
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |