OSS Konferenzsystem gesucht (nur Audio reicht)

Hallo Bebianerinnen und Debianer

Im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit in der
http://www.die-lernwerkstatt.org hier in Berlin
haben wir im Moment, Dank Corona/Corvid zweierlei Probleme.

Zum einen bräuchten wir eine stabile und gut funktionierende Konferenz-
Software (nur Audio würde reichen)
für unsere Teamsitzungen, die auch im Moment in den virtuellen Raum
verlagert wurden. Nur Text wäre
schlecht, weil es zu viel zu tippen gäbe, auch bei einem "Fasse dich
kurz". Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es gibt
und mit welchen Stichworten ich erfolgreich in einer Suchmaschine
finden kann. Außerdem wären Erfolgsmeldungen
von Erfahrungen von Euch im Gebrauch schön, da wir nicht unendlich
ausprobieren können.

Zum anderen sind wir aus finanziellen Gründen teilweise gezwungen unser
Angebot in den virtuellen Raum zu erweitern.
Dazu wäre vielleicht das Konferenz-System von oben geeignet, oder Ihr
habt noch eine bessere Alternative parat, wie
man Sprachunterricht mittels Rechner eines leiblichen Menschen
bewerkstelligen kann. Auch die Einbindung von Programmen, wie
Geogebra, oder anderem wäre wünschenswert. Ob ich völlig schwerelos
rumspinne weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich mich bis jetzt auf
diesem Terrain noch nicht getummelt habe.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Mirulan