SOLVED Re: OT thunderbird + lightning debian build

> Sofern das Problem bei einem neuen, jungfräulichen Nutzerkonto

Oh Mann, der Grund ist einfach, daß bei einem System das abends in den
Ruhemodus geschickt wird (ich fahre meinen Rechner eigentlich nie
komplett runter, wenn ich nicht gerade verreise) lightning nach dem
Hochfahren nicht das aktuelle Datum einzustellen scheint. Gerade mal
probeweise nach dem hibernate Thunderbird geschlossen und wieder
aufgemacht: Aktuelles Datum war korrekt eingestellt.

Ist das jetzt ein Todo für die Lightning-Entwickler? ;)

--
PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF