Re: Debian Unstable: libgcc_s.so1 ?

Am Samstag, den 15.02.2020, 19:03 +0100 schrieb Sven Hartge:

hallo Sven

> So ist es. Daher ist es immer empfehlenswert apt-listchanges und vor
> allem apt-listbugs installiert zu haben.

Hätte mir in diesem Fall ja auch nicht viel genützt?

> Letzteres bewahrt einem davor, in bekannte Löcher zu fallen.
> Kentnisse
> der Englischen Sprache sind allerdings immer vorausgesetzt. Ohne
> diese
> ist der Betrieb von Debian Sid immer Russisches Roulette.

Ursprünglich war es ein Spaß, geboren aus einer Laune heraus. Ich
wollte ausprobieren, wie lange es braucht bis es kaputt geht.
Installiert Ende 2015, hat es auf jeden Fall länger gedauert als bei
manch anderen eine stabile Version überlebt hat.
Noch mal danke an alle für die Tipps und Hinweise.

--
Timo Sokal

Wer mit seinen Rechnern keinen Stress haben möchte benutzt auf ihnen
Debian GNU/Linux "Stretch" als Betriebssystem