Re: kein keyboard in X11 wenn ueber USB Hub angeschlossen

On Wed, 12 Feb 2020 19:51:07 +0100, Stefan Baur
<newsgroups.mail2@stefanbaur.de> wrote:
>Vorschlag: Schnapp' Dir ein Buster Debian Live, und boote das.
>Geht es dort im X, dann ist es wohl doch eine Softwaregeschichte.

Nachdem ich erstmal kapiert habe, dass dem Live-Buster die Firmware
für meine amdgpu fehlt, startet das X direkt und die Tastatur
funktioniert in allen Lebenslagen.

Dasselbe mit grml-full 2018.12.

Ich sehe mich schon ein Test-Buster installieren und in
homöopathischer Dosis nach sid updaten.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |