Re: Unterstützt HPLIP den Smart Tank Plus 655?

Marvin Gülker - 30.01.20, 12:28:18 CET:
> Benötigt werden volle MFC-Funktionen (also Drucken, Scannen mit
> automatischem Einzug, Faxen, Kopieren), sodass es naheliegt, einen
> Smart Tank Plus 655² anzuschaffen, der dies alles abdeckt. Der
> c't-Artikel behauptet zwar, das Gerät könne kein Fax, aber das geben
> der Hersteller und der Internettest anders an. Bevor ich meine
> Freigabe zum Gerätekauf gebe, wollte ich nachprüfen, ob HPLIP den
> noch ziemlich neuen Smart Tank Plus 655 unterstützt. Auf der
> HPLIP-Webseite habe ich eine Liste³ gefunden, die aber nur „HP Smart
> [...]

Definitiv kann ich Dir das auch nicht sagen. Oft sind die Unterschiede
zwischen Modellen mit "+5" oder so in der Modellnummer aber nicht groß.

Ich würde letztlich die Frage an die HPLIP Leute stellen. Früher gab es
da mal eine Support-Mailingliste, aber die bei Sourceforge wird nicht
mehr benutzt. Die neue HPLIP-Webseite auf den Entwickler-Seiten von HP
ist so kaputt, dass sie mein auf maximalen Privatsphäre-Schutz
konfigurierter Browser nicht gescheit anzeigt. Aber ich las so viel, als
das es da informelle Support-Resourcen gibt.

--
Martin