userdir -- home/user/Öffentlich/public_html

Hallo Leute,

Ich habe hier bullseye und weiß nicht wie ich apache2 beibringen
soll nach dem Verzeichnis public_html in Öffentlich zu suchen.

Habe jetzt versucht mit gedit ein "Ö" einzutragen. zile sagt dann dazu
"\303\226" aber es funktioniert nicht.

Der allgemeine Zugang zu den Seiten unter /var/www/html funktioniert!

Wenn ich in meinem Firefox localhost/~mirulan eingebe, sagt der Sever:

Forbidden
You don't have permission to access this resource.

Rufe ich dagegen workstation.mirulan.net/~mirulan auf kommt folgendes:

Not Found
The requested URL was not found on this server.

Ich rede hier über denselben Rechner.

Die Dateifreigabe unter Einstellungen habe ich gemacht.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, wo hängst?

TIA

Grüße
Mirulan