Re: buster: Problem mit mailx in einem Shell-Script

Hallo Liste,

vielen Dank für Eure Anregungen. Nach allerlei Querelen habe ich das
Problem gelöst. Ich habe die Backups jetzt mit luckyBackup
eingerichtet. Völlig easy. Lediglich sendemail musste ich noch
installieren (hatte ich mit sendmail verwechselt).

Liebe Grüße sendet Heimo

P.S.: Jetzt starte ich ein Upgrade von Win 7 auf Win10. Mir graust
etwas davor!

--
heimo ponnath design
Rotenhäuser Str. 51, 21109 Hamburg