Re: Home sync

On Sun, 12 Jan 2020 14:21:40 +0100, nac <nac@c3d2.de> wrote:
>ich suche gerade nach einer praktikablen Lösung mein /home auf weitere
>Rechner zu syncen.

Ich habe meine Arbeitsdaten in ~/Daten, das halte ich mit unison auf
meinen drei Arbeitsrechnern synchron

Für die Dotfiles, die auf allen Systemen gleich sein können (bash,
vim, ssh) benutze ich vcsh und myrepos.

Der Rest, u.a. die Konfiguration des Desktop-Environments ist lokal
und individuell.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |