Re: Home sync

Stefan Majewsky:

> Mir ist klar, dass das nicht die Antwort ist, die du hören möchtest. Aber
> das Problem, wie du es beschreibst, ist hinreichend kompliziert, dass ich
> dir empfehlen würde: "Pick your fights". Synchronisiere die Sachen, die dir
> wichtig sind. Und schere dich nicht um die anderen 20.000 Config-Files, die
> eh nicht interessant sind und nur andauernd Merge-Konflikte erzeugen.

Ich schließe mich an, möchte nur zwei Stichwörter einwerfen:

- etckeeper, ursprünglich für /etc gedacht, funktioniert aber natürlich
  auch für andere Anwendungsfälle.
- git-annex, ein erweitertes Git für große Binärdaten

Ich selbst verwende nur etckeeper und das auch eher passiv, aber ich
glaube, beides kann für den OP interessant sein.

J.
--
Whenever I hear the word 'art' I reach for my visa card.
[Agree]   [Disagree]