htDig oder anderes?

Hallo,

vor zig Jahren hatte ich mir htDig eingerichtet um nach Dateien (auch
MsWord) in meinem Netz suchen zu können. Funktionierte wunderbar.

Nach dem Abrauchen einer Platte und der Neuinstallation von buster bin
ich fast wieder voll aktionsfähig, lediglich Apache2 und htDig müssen
noch eingerichtet werden. Apache2 werde ich wohl ohne Hilfe
hinbekommen.

Von htDig weiss ich nur noch - es ist schon sooo lange her - daß die
Einrichtung ziemlich grauselig war. Was ich bisher noch nicht finden
konnte war ein HowTo im Netz, das verständlich und umfassend ist. Kennt
jemand von Euch da einen guten Link? Oder: htDig ist schon recht alt
(was aber nicht unbedingt etwas zu sagen hat) - kennt jemand von Euch
da etwas neueres, das die gleichen Aufgaben erfüllen kann?

Liebe Grüße sendet
Heimo

--
heimo ponnath design