Re: Network-Manager und Fritzbox

> Bei mir funktioniert ein ähnliches Setup prima. (Fritzbox mit gleicher
> SSID auf 2.4 und 5 GHz inkl. AVM Repeater, WPA2, Gnome, Networkmanager,
> Intel-Wifi)

Auch Buster? Und welcher Intel wlan Chip? Welche Fritzbox und welche Firmware?

Die aktuelle Version von wpasupplicant würde wohl die Verbindung stillschweigend mit
dem gespeicherten Passwort wieder aufbauen. Man würde also garnichts merken. Ich
weiß allerdings nicht, dieser patch in testing oder Sid schon aufgetaucht ist.

> Schuss ins Blaue: Deine SSID ist "Fritzbox 7345" und der Nachbar hat ein
> Netz mit gleichem Namen.

Leider auch nicht.

Jürgen