Re: System-Meldungen in Evolution empfangen?

Hallo Martin, hallo Christian,

Ich musste nur das Paket logcheck installieren und jetzt funktioniert
das Empfangen der System-Meldungen per Evolution.

Etwas diffizil war das Einrichten von Evolution insofern, als die mbox
in /var/mail/ich als Quelle auszusuchen war. Die Zugriffsrechte waren
ein Hindernis. Nach einigem Herumprobieren habe ich es dann doch
geschafft - weiss leider nicht mehr so genau wie (war es ein Symlink
aus meinem Home-Verzeichnis?)

Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe und lieben Gruß von

Heimo

Am Mittwoch, den 08.01.2020, 19:28 +0100 schrieb Martin Johannes
Dauser:

--
heimo ponnath design
Rotenhäuser Str. 51, 21109 Hamburg