Re: System-Meldungen in Evolution empfangen?

Hallo,

per Default sollten die Nachrichten doch unter /var/mail/root zu finden
sein. Ist eine ganz normale mbox-Datei - kann man bei Evolution statt
IMAP oder POP auswählen. Als Emailadresse könnte man beim Einrichten
"root@localhost" verwenden.

Wie Heimo schon schrieb, gibt es dann noch viele Möglichkeiten die
Nachrichten umzuleiten.

Martin