Re: System-Meldungen in Evolution empfangen?

Hallo Christian,

Ach herrje: Exim hatte ich völlig vergessen. Das lief auf den alten
Systemen schon seit vielen Jahren reibungslos - ich habe angenommen,
dass es bei der buster-Installation automatisch mitgebracht wird.

Und auch /etc/aliases war aus meinem Kopf verschwunden .-)

Evolution kann - soweit ich das bisher recherchiert habe - auf ein
Mailspool zugreifen.

Vielen Dank für Deine Anregungen. Dann werde ich mal Exim installieren
und dazu dann die alten Konfigurationsdateien genauer ansehen.

Liebe Grüße von

Heimo

--
heimo ponnath design