Re: neu istalliertes buster fährt nicht hoch

On Tue, 7 Jan 2020 11:31:19 +0100 (CET), Heimo Ponnath
<ponnath@heimo.de> wrote:
>Das Problem ist, dass ich so gut wie nichts beobachten kann. Beim Einschalten des Rechners meldet sich ganz normal das BIOS mit seinen Statusangaben (BIOS-Version, Prozessor, Platten etc.) und dann wird der Bildschirm schwarz und lediglich ein blinkender Cursor ist links oben zu sehen.

Kein Bootmenü? Dann hat die Installation des Bootmanagers nicht
funktioniert. Lässt sich eventuell über den Installer wieder
geradebiegen.

Bitte schreib ein wenig kürzer Zeilen, deine Artikel sind nicht toll
lesbar.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |