Re: neu istalliertes buster fährt nicht hoch

Hallo Rolf,

Folgende Hardware habe ich:
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4200+
Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe
Platten: 4 Western Digital mit 1TB (das ist die neue mit dem installierten buster), 160GB, 500GB und 2TB
Speicher: 8GB DDR2
Graka: NVIDIA Quadro 410

Das BIOS ist ein Phoenix Award v.6.00PG

Ich werde heute mal alle Platten abhängen ausser der neuen und sehen, was dann passiert.
Und ich werde mir mit dem Debian 10.2 Live-System mal Grub des neu installierten buster ansehen, ob da etwas faul ist (weiss aber noch nicht so genau, welche Dateien da wichtig sind).

Liebe Grüße sendet
Heimo