Bitte um systemd Hilfe

Hallo Liste.

Ich bin neu hier, hoffe aber keine Policy zu verletzten.

Ich habe ein Debian SID am laufen und bin mit den Aktualisierungen nahe an
aktuell.

Folgendes Problem:
Ich habe hier ein QNAP NAS, daß NFSv4-Exports hat unter anderem 192.168.xxx.xxx:/Web.
Ich exerziere das mal an dem Beispiel durch.

Ich will diese Exports eigentlich in mein /home-Verzeichnis einbinden, wäre aber auch
zufrieden sie unter /media/MiruNAS oder so ähnlich im System zu haben. Diese sollen
beim Booten eingebunden werden.

Habe nun folgende .mount-Datei erstellt:

/etc/systemd/system/media-MiruNAS.mount bzw. media-MiruNAS.automount (fast identisch)

	[Unit]
	Description=MiruNAS Web
	After=network.target

	[Mount]
	What=192.168.xxx.xxx:/Web
	Where=/media/MiruNAS/Web
	Type=nfs
	Options=_netdev,auto

	[Install]
	WantedBy=multi-user.target

Mein System macht aber einen Abbruch mit Exit-Code 32.
Ich habe noch nicht rausgekriegt, wo da das Problem liegt.

Außerdem frage ich mich was folgende Dateien sollen, bzw. wie ich sie zu befüllen
habe?

lrwxrwxrwx 1 root root    9 Nov  1  2018 mountall-bootclean.service -> /dev/null
lrwxrwxrwx 1 root root    9 Nov  1  2018 mountall.service -> /dev/null
lrwxrwxrwx 1 root root    9 Jul 29 19:05 mount-configfs.service -> /dev/null
lrwxrwxrwx 1 root root    9 Nov  1  2018 mountdevsubfs.service -> /dev/null
lrwxrwxrwx 1 root root    9 Nov  1  2018 mountkernfs.service -> /dev/null
lrwxrwxrwx 1 root root    9 Nov  1  2018 mountnfs-bootclean.service -> /dev/null
lrwxrwxrwx 1 root root    9 Nov  1  2018 mountnfs.service -> /dev/null

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da die Doku IMHO nicht befriedigend ist.
Ich bedanke mich schon im voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Mirulan