Re: Wiederaufbau

Hallo Jan und alle,

Am Mittwoch, 1. Januar 2020, 13:47:48 CET schrieb Jan Kappler:
Snip
> ich schließe mich an, wünsche allen Gesundheit, ein friedliches und
> frohes Jahr und immer stabile Software :-)
Auch von mir erst mal ein gutes neues Jahr 2020.

Snip
> Ich hätte den Vorschlag gemacht, zunächst das alte Debian wieder neu zu
> installieren und zu prüfen, ob noch alles funktioniert, immerhin ist
> eine Festplatte "abgeraucht". Erst dann hätte ich das Upgrade
> durchgeführt - vielleicht ist das überflüssig?
Ist nicht notwendig das alte Debian (Stretch) zu restaurieren. Ich hab an dem
Tag als Buster Stable wurde, eine Neuinstallation über ein kaputtes (selber
doof gewesen und kaputt gemacht) Stretch drüber installiert und dabei das
bestehende /home beibehalten, das seit Debian 4 oder 5 immer mitgenommen
wurde. Dabei traten keinerlei Probleme auf.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!