Re: OT: Spende an Debian

Hi,

Am 13.12.19 um 16:46 schrieb Andre Tann:
> Servus zusammen,
>
> ich würd gerne für Debian was spenden, und habe dazu ffis.de gefunden.
> Weiß jemand, ob dieser Verein noch lebt? Auf E-Mails reagiert man
> nicht, was nicht schlimm wäre. Aber wenn ich dann auch keine
> Spendenbescheinigung kriege wirds blöd.
Absetzbar dürfte es nach Stefans Link weiter sein, wenn die nicht ihre
Anerkennung aufgrund von Inaktivität verloren haben.
Hiernach [1] besteht aber aktuell keine Anerkennung mehr. Vermutlich
nicht wirklich Korruption geschuldet, sondern es per Inaktivität
unabsichtlich einzubehalten.

Gruß,
Kai

[1] https://wiki.debian.org/Teams/Treasurer/Organizations