Re: Kein zuverlässiges Suspend beim Laptop zuklappen

On Mon, Oct 21, 2019 at 09:48:15PM +0200, Jens-Olaf Lindermann wrote:

> Der Hinweis hat _mein_ Problem gelöst, da es bei meinem mittlerweile
> neun Jahre alten TP ebenfalls so ist. Danke.

Das würde ich ausschließen wollen.  Durch das Problem sensibilisiert
achte ich darauf, daß die rote LED das typische langsame Suspend-Blinken
zeigt.  Dann geht der Laptop in den Rucksack.  Kurze Zeit später ist
dann die rote LED wieder an - Laptop ist an,   Das passiert in gefühlt
5% der Fälle.

Viele Grüße, Andreas.

--
http://fam-tille.de