Re: apt-get upgrade läuft nicht durch, Fehlermeldung

On 22.11.19 22:14, Dauser Martin Johannes wrote:

> Dist-upgrade könnte helfen (werden security-Updates vielleicht nur bei
> dist-upgrade miteinbezogen?).

Security Pakete werden auch beim normalen upgrade berücksichtigt.
Der Unterschied zwischen upgrade und safe|full|dist-upgrade ist, das
letzters auch neuen Pakete als Abhängigkeiten hinzufügt und obsolete
entfernt. Das ist eigentlich immer das, was ich möchte, sodass mein
Fingergedächtnis auch immer dist-upgrade schreibt.

Viele Grüße
Ulf