Re: Debian 10 und Asrock DeskMini A300

Martin, danke für die schnelle antwort

Gruß aus der Ex-Heimat der CeBIT
Jochen

Am 20.11.2019 um 09:45 schrieb Martin Johannes Dauser:
Hallo!

Ich habe das Gerät zwar nicht, aber was ich so rauslese, gibt es
Probleme mit UHD/4K-Monitoren in Kombination mit hardwarebeschleunigten
Treibern. HDMI läuft besser als der DisplayPort. Betrifft aber alles nur
die hardwarebeschleunigten Treiber. Textmode und simpler Framebuffer
funktionieren.

Liebe Grüße
Martin