Re: Debian 10 und Asrock DeskMini A300

Hallo!

Ich habe das Gerät zwar nicht, aber was ich so rauslese, gibt es
Probleme mit UHD/4K-Monitoren in Kombination mit hardwarebeschleunigten
Treibern. HDMI läuft besser als der DisplayPort. Betrifft aber alles nur
die hardwarebeschleunigten Treiber. Textmode und simpler Framebuffer
funktionieren.

Liebe Grüße
Martin