Re: Debian update 10.2

> Ich sehe hier bei mir nirgends eine Beziehung zu Xfce. OK, letztes
> planmäßiges Update war erst am vergangenen Donnerstag, gegen 20:00 Uhr.
> Da war aber auch nix mit Xfce.

Hmm...

Hatte nach apt-get update und apt-get upgrade nochmal aptitude auf, um
einige zurückgehaltene Pakete zu updaten, und dabei gemerkt, daß er mir
so ziemlich alle xfce4 plugins löschen wollte. Ich hab das abgelehnt und
deswegen nichts im log, sondern nur meinen "visuellen Beweis", der
natürlich nichts zählt.

Seltsam. War aber nur 'ne Interessenfrage.

Danke.
Jens

--
PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF