Re: WLAN buster und RTL8821CE bekomme ich nicht zum laufen

Moin,

On 11/15/19 2:18 PM, Thomas wrote:
> Hallo,
>
> ich bekomme an meinen Laptop WLAN einfach nicht zum laufen.
> Ich habe diverse Sachen dazu gelesen, aber jetzt endet das schon in
> probieren.
> Vielleicht kann einer mal drüber schauen...
>
> Gruss Thomas

das Paket firmware-realtek hast Du schon probiert?
Ist das Wifi auf dem Laptop eingeschaltet? Die meisten haben einen Knopf
zum Ein/Ausschalten ...
Was für ein Laptop ist das? Vielleicht liest hier einer mit dem gleichen
Modell mit und kann Dir besser weiterhelfen

Gruß
--	hgb