Re: Dell Inspiron 9400 mit NVidia 7900 Go mit 1920 x 1200er Display auf Buster mit nouveau

Am 10.11.19 um 23:46 schrieb Pierre Bernhardt:
> Ok, das hat tatsächlich geklappt:
Ich werde mal morgen versuchen den nouveau aus der blacklist
zu nehmen damit das lxdm dann gleich mit dem module startet.
Ich glaube aber nicht das das problemlos passiert.
Aber es wäre nicht das erst mal das sich ein Problem im
Nachgang dann nicht nochmal reproduzieren lässt.

MfG,