Inkompatibilität zwischen bacula-fd aus Buster und bacula Server software aus Stretch?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein Notebook auf Buster upgraded. Nun funktionierte der
installierte bacula-fd in Version 9.4.2-2 scheinbar nicht mit der Serversoftwareversion 7.4.4+dfsg-6 aus
Stretch zusammen. Es kann dabei keine Verbindung zum fd aufgebaut werden und es gibt
Initialisierungsfehlermeldungen beim Verbindungsaufbau.

Nachdem ich bacula-common und bacula-fd deinstalliert und durch die von Stretch herunter-
geladenen beiden Pakete in Version 7.4.4 per dpkg -i installiert hatte waren die Probleme
sofort beseitigt und ich konnte wieder Backups ziehen.

Es kann ja sein das mal jemand die gleichen Probleme bekommen hat und nicht weiß wie
Er das beheben soll ;-) Daher hier kurz meine Frage ob es schon jemand bemerkt hat.

Mein Plan ist jetzt erst mal bacula auf 9.2.1 aus stretch-backports auf dem Server
hoch zu ziehen. Vielleicht geht es ja dann.

MfG,
Pierre