Re: mutt und .mailcap

Spiro Trikaliotis wrote:
> Hast du dir die /usr/share/doc/mutt/NEWS.Debian.gz mal durchgelesen?

Haett ich wohl tun sollen.

>   The upstream behavior makes use of either 'm' to explicitly view
>   parts using mailcap or setting "auto_view text/html" to enable it explicitly.

Funktioniert beides, ich bin mir noch nicht sicher welche Variante ich
in Zukunft verwenden mag. Das mit dem "auto_view text/html" hilft beim
antworten/zitieren widerspricht aber meinem Kontrollbeduerfnis.

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     FAW/n Ulm