Re: [Aqbanking-user] Debian-Pakete für Gwenhywfar 5.x/AqBanking 6.x

Hi Micha,

Klasse, dass Du planst PSD2 Unterstützung über Backports für Buster verfügbar
zu machen.

Ich könnte mir vorstellen, es gibt auch ein paar Interessenten auf debian-
user-german...

Danke und Gruß
Rainer

Am Sonntag, 20. Oktober 2019, 14:12:00 CEST schrieb Micha Lenk via Aqbanking-
user: