Ihr Artikel über Check_MK

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jan und ich arbeite für tribe29, dem Team hinter Check_MK.
Ich melde mich bei Ihnen, weil ich einen Artikel zu Check_MK gefunden habe, den Sie geschrieben haben: http://www.debian.org/consultants/

Vor kurzem haben wir die Mathias Kettner GmbH in die tribe29 GmbH umbenannt.  Dabei haben wir auch Check_MK in Checkmk umbenannt und unsere Webseite von mathias-kettner.de zu checkmk.de umgezogen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Checkmk Schreibweise und den Backlink in Ihrem Artikel anpassen könnten.
Der verlinkte Inhalt ist nun hier zu finden: https://tribe29.com/
Wir sind zudem nicht mehr unter der von Ihnen angegebenen Nummer (+49(0)89-18904350) zu erreichen, sondern in Zukunft unter der: +49 89(0)9982 097-00.
Ebenso hat sich unsere Kontakt E-Mail Adresse von mk@mathias-kettner.de auf info@tribe29.com geändert.

Wir bedanken uns, dass Sie Checkmk in Ihrem Artikel erwähnt haben und würden uns freuen, wenn Sie die oben genannten Informationen updaten könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Leptien

P.S.: Die Hintergründe der Umfirmierung finden Sie unter https://tribe29.com/brand#name

--