Re: Kein zuverlässiges Suspend beim Laptop zuklappen

Hi Andreas,

kannst Du sicher sagen, dass es mit Debian 8 oder 9 mit der gleichen HW
funktioniert bzw. hast Du einen HW-Fehler in Betracht gezogen? Ich habe an
einem Thinkpad das Problem, dass ein Scharnier ausgeleiert ist. Als Folge
erkennt der Magnetsensor den Schließvorgang nicht korrekt. Ich muss etwas auf
das Scharnier drücken, dann geht der Thinkpad zuverlässig aus...

Gruß
Rainer

--
Rainer Dorsch