Re: CUPS druckt keine Bilder mehr (Vermutlich nach Upgrade auf Debian 10)

Am Tue, 8 Oct 2019 20:54:32 +0200
schrieb Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>:

> In Debian Buster wird die Armel-Subarchitektur 4T nicht mehr
> unterstützt.
>
> https://wiki.debian.org/ArmEabiPort#Supported_hardware

Das kann ich dort nicht herauslesen. Dort steht: 'Debian/armel can be
run on armv4t and any newer systems'
In meinem Fall werkelt ein Marvell Kirkwood in einem OpenRD Ultimate.

/proc/cpuinfo zeigt 'CPU architecture : 5TE'

Oder verstehe ich da etwas falsch?

Gruß,
Schultze

--
Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert.
                                                        Stefan Zweig