Re: CUPS druckt keine Bilder mehr (Vermutlich nach Upgrade auf Debian 10)

In Artikel <yLnse-47I-7@gated-at.bofh.it> schriebst Du:
> Hi!
> Falls ich die Zeit finde, werde ich mal cups oder hpijs auf die
> Debian 9 Pakete deaktialisieren, und schauen, ob ich herausfinde, was
> da kaputt ist.

Hallo,
ich hatte ein sehr ähnliches Problem, auch mit einem armel-basierten
Server. Irgendwo in den Bugreports habe ich einen Hinweis gefunden und
die Pakete ghostscript, libgs9 und libgs9-common auf die Version von
stretch zurückgestellt. Jetzt klappt das Drucken wieder einwandfrei. Wo
genau der Fehler begraben liegt und wie dieser abgestellt werden
könnte, weiß ich leider nicht.

> Mit besten Gruessen,
>   Alexander

Gruß,
Schultze

--
Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas
verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.