Re: Gimp startet nicht mehr unter aktuellem Testing

Hi Michael,

On Tue, Sep 10, 2019 at 07:50:11PM +0200, Michael Schumacher wrote:
> Was Debian zur Zeit fehlt ist ein Maintainer für das GIMP-Paket - wir
> sind da schon bei 2.10.12 (und demnächst 2.10.14), Debian Sid(!) macht
> noch mit 2.10.8 rum. :)

Das "wir" deutet darauf hin, daß Du zu Gimp Upstream gehörst.  Ich habe
das jetzt mal eine Weile beobachtet und es ist in der Tat nicht viel
Bewegung beim Gimp-Paket, was sehr schade ist.  Die Liste der Bugs sieht
auch so aus, als würde da keiner regelmäßig draufschauen.

Ich selber habe schon viel zu viele Pakete - aber ich könnte mich dazu
durchringen, ein Paket, daß unter

    https://salsa.debian.org/gnome-team/gimp

vorbereitet wurde, zu sponsern.  Das sollte aber vorher mal kurz auf

    Debian GNOME Maintainers <pkg-gnome-maintainers@lists.alioth.debian.org>

Viele Grüße

      Andreas.

--