Re: Buster, KDE, 'Switch User' nicht möglich

Marc Haber - 25.09.19, 14:24:26 CEST:

> Absolut.

Aha.

Da fällt mir jetzt gerade nichts mehr zu ein. Außer vielleicht:

Ich könnte da mitgehen, wenn wir in einer Welt leben würden, wo Menschen
sich so geschickt organisieren, dass sie im Einklang mit dem Planeten so
leben, dass jeder erwachsene Mensch für den Lebensunterhalt nur noch 2-3
Stunden am Tag arbeiten muss oder so. Denn dann bleibt viel leichter
genug Zeit, durch die Fehlerberichte zu stöbern und aktiv was in
Richtung Fehlerbehebung zu tun.

Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Welt möglich ist. Aber derzeit
sieht es anders aus.

> Open Source Totschlagargument, danke für das Gespräch.

So kommen wir hier nicht weiter.

Daher belasse ich es dabei.

Es war wahrscheinlich wenig sinnvoll, dass ich von "respektlos"
geschrieben habe – denn offenbar war dieser Begriff Anlass oder Auslöser,
hier auf wenig konstruktive Weise weiter zu argumentieren. Schließlich
hätte es ja auch sein können, dass du gar nicht weißt, dass die KDE-
Gemeinschaft sich Ziele setzt und da einige Leute über Jahre hinweg
fokussiert dran arbeiten, so gut sie es eben können. Ich hab da also
auch bewertet.

So oder so: Ich hab den Eindruck, dass wir hier gerade nicht auf einen
gemeinsamen Nenner kommen, daher schlage ich vor, die Diskussion einfach
abzubrechen.

--
Martin