Re: [OT] Wespennest Streaming (was: Re: MedithekView! (was:Re: Opera - Video Problem))

On 31.08.19 17:28, Christoph Schmees wrote:

> Also, liebe Streaming-Freunde, ihr müsst jetzt ganz stark sein:
> Streaming ist eine Perversion des Internets und eine Umweltsauerei
> sonder gleichen.

Danke für die Aufklärung, das hatte ich so tatsächlich nicht bedacht.

Leider ist hier die kleinste kaufbare Bandbreite 16 MBit/s, was immer
noch für das Streamen reichen würde. Schade, kann ich also nicht
mithelfen. Obwohl, Betamax ginge natürlich...

Viele Grüße
Ulf