gelöst: Kabelnetzwerk und WLAN gleichzeitig

Hallo Frank,

Am Montag, 26. August 2019, 22:42:26 CEST schrieb Frank Mainz:
Snip

> Was stört dich daran, dass beides gleichzeitig aktiv ist?
Eigentlich nix, kam mir nur seltsam vor.

> Wenn du den
> Stecker ziehst hast du immer noch WLAN, du merkst keinen Unterschied ob
> nur WLAN oder WLAN und LAN verbunden sind.
Stimmt.

> Ausser du hast
> unterschiedliche IP-Adressbereiche für LAN und WLAN.
Nö eigentlich auch nicht

Vielen Dank für die Beruhigungspille :-)

Sorry, wollte nicht den Thread kapern, aber bei meinen Vorlagen hat sich das
Durcheinander eingeschlichen
--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller