Re: Opera - Video Problem

Hallo Jan,
Am 26.08.19 um 17:53 schrieb Jan Kappler:
Moin,

Am 26.08.19 um 14:05 schrieb Siegfrid Brandstätter:
Hallo,

warum willst Du Flash benutzen?
Will ich eh nicht, war ja nur ein Versuch ob es damit geht.
Üblicherweise benutzen die Mediatheken
HTML5-Video.

Opera habe ich nicht installiert, aber mit Firefox funktioniert das,
wenn auch mit ziemlich viel Fummelei, da ich normalerweise alles mit
NoScript blockiere. Akamai braucht man vermutlich, sonst geht zumindest
auf NDR nichts.

Es kann auch sein, dass Du die Wiedergabe von DRM-Inhalten freigeben
musst, in Firefox gibt es dafür eine Checkbox.
Habe ich bei Opera nicht gesehen.

--
Beste Grüße
Sigi