apt-get dist-upgrade, zurückgehaltene Pakete

Hallo zusammen,

ich habe folgendes:

rolf@R61i-debian:~$ sudo apt-get update
OK:1 http://security.debian.org stretch/updates InRelease
OK:2 http://ftp2.de.debian.org/debian buster InRelease
OK:3 http://ftp2.de.debian.org/debian buster-updates InRelease
Paketlisten werden gelesen... Fertig
rolf@R61i-debian:~$ sudo apt-get upgrade
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
Paketaktualisierung (Upgrade) wird berechnet... Fertig
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  calendar-google-provider icedove lightning thunderbird
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 4 nicht aktualisiert.
rolf@R61i-debian:~$ sudo apt-get dist-upgrade
[...]
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 3 nicht aktualisiert.

Bisher bin ich immer so vorgegangen: Wenn nach upgrade zurückgehaltene Pakete vorhanden waren, habe ich ein dist-upgrade gemacht. Dann wurden sie aktualisiert. Hier nun funktioniert das nicht. Was ist der Grund? Was ist zu tun? Was ist die empfohlene Vorgehensweise?

Gruss

Rolf