Re: KDE Miniprogramm "Systemlast" zeigt nichts mehr an

Am 07.08.19 um 11:55 schrieb Christian Knoke:

> Eventuell ist nur die Konfiguration futsch. Versuch' doch mal, dass Applet
> (erneut) zu konfigurieren.

Ich habe schon mehrfach die Einstellungen verändert sowie das
Miniprogramm entfernt und neu hinzugefügt. Bringt leider alles nichts.

Falls es auf der Platte irgendwo noch eine zugehörige .conf Datei gibt,
welche eventuell fehlerhaften Optionen drin hat, habe ich die noch nicht
gefunden.

Ciao,
     Rainer