Re: KDE Miniprogramm "Systemlast" zeigt nichts mehr an

> Nun habe ich in KDE ein seltsames Phänomen, dass in dem Miniprogramm
> "Systemlast" weder die Prozessorlast noch der verwendete Speicher
> angezeigt werden. Die Balken (bei mir Ringe) bleiben einfach auf Null
> stehen.

Was passiert, wenn du da einfach mal drauf klickst?
Das Programm KSysGuard (System Monitor) sollte sich öffnen. Wenn nicht, ist
ksysguard installiert?

--

       Sven

Beim Versand dieser Nachricht wurden ausschließlich wiederverwertete
Elektronen benutzt!